Koch-Workshops

Meine ayurvedisch modernen Kochworkshops richten sich an Einsteiger oder die, die ihr Wissen noch vertiefen möchten. Hierbei geht es in erster Linie darum zu erläutern was Ayurveda bedeutet und welchen Einfluss es auf unser Wohlbefinden ausüben kann.

Der Ayurveda bedient sich spezieller Gewürzkombinationen die unsere Sinne verzaubern und auch therapeutisch wundervolle Auswirkungen auf unsere Balance haben. Passend zu den aktuellen Jahreszeiten kreiere ich immer wieder wechselnde Themen, die wir in kleinen Gruppen von mindestens 4 – 10 Personen bearbeiten.
Wir bereiten ein typisch ayurvedisches Menü zu und verzehren es im Anschluss in aller Ruhe und lassen den Tag oder Abend gemütlich ausklingen.

Meine Kochworkshops können auch von Dir ins Leben gerufen werden. Vielleicht hast Du eine schöne Location, ob angemietet oder die eigene Küche.
Gerne komme ich zu Dir und bereite mit Deinen Freunden oder Kollegen einen tollen Workshop vor.

Interesse? Dann jetzt anfragen!